Jugend/Freizeiten

Jugend/Freizeiten

HALLO,

als Jugend der Bekennenden Evangelisch-Reformierten Gemeinde in Gießen heißen wir dich willkommen. Wir treffen uns jeden zweiten Freitag um 20 Uhr zum Jugendbibelkreis in den Räumen unserer Gemeinde. An welchem Freitag der Jugendkreis stattfindet, findest du in unserem Kalender. Für weitere Infos melde dich einfach bei Jochen.

Wenn du zwischen 14 und Mitte 20 bist, laden wir dich ein, mit uns Gemeinschaft zu haben, zu singen, zu beten und Gottes Wort zu hören.
Wir freuen uns auf dich!


FREIZEITVORSCHAU

Zusammen mit den Jugendkreisen der anderen Bekennenden Gemeinden veranstalten wir Freizeiten und Jugendtage.
Hier wirst du immer über aktuelle Freizeittermine informiert:

Sommerfreizeit

In diesem Jahr findet die Sommerfreizeit im schönen Schwabenland statt. Auf dem Programm steht eine Paddeltour auf der Donau, Wanderungen durch die schwäbische Alb und ein evangelistischer Einsatz in Tübingen. Sei dabei, im Sommer 2023. Weitere Informationen kommen bald, über das Kontaktformular kannst du aber heute schon Interesse signalisieren. Das hilft uns bei der Planung. nächster Termin in 2022 Starttermin: Sonntag, der 23. Juli 2023Endtermin: Sonntag, der 30. Juli 2023 Daten Alter: zwischen 14 und 21 JahreKosten: ca. 170 Euro…

Osterfreizeit

Die Osterfreizeit finden jedes Jahr in den Osterferien für Kinder und Jugendliche statt. Meistens liegt der Termin in der Karwoche von Montag bis Samstag. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Ort: Haus Maranatha in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) Termin 2023: 3.-8. April Kosten: ca. 115 – 160 € (Rabatt möglich) Ansprechpartner: Pastor Ludwig Rühle Telefon: 0157/79455542 Anmeldung & Fragen

Josia Konferenz

Josia- truth for youth ist ein Onlinemagazin für junge Christen mit dem Evangelium im Fokus. Seit 2013 wird jede zweite Woche ein neuer Blogeintrag online gestellt. Die Beiträge werden von Predigern und jungen Christen verfasst. Im selben Jahr fand ebenfalls die 1. Josiakonferenz statt. Junge Menschen wurden zu der mehrtägigen Konferenz eingeladen, um die Botschaft des Evangeliums zu hören und Gemeinschaft untereinander zu haben. Seitdem durfte die Konferenz jährlich im Herbst stattfinden. In diesem Jahr findet bereits die 9. Konferenz…